Stay hungry. Stay foolish.

10 Jahre Geek Out: Zeit für etwas Neues (2)

disgeekoutbrowse_med

Heute vor 10 Jahren ging Geek Out mit dem Slogan „Zeit für etwas Neues" an den Start. Seitdem sind hier 847 Artikel mit Reviews, Stories und Tipps & Tricks rund um die Firma Apple und seine Produkte erschienen.

Nun verändert sich plötzlich die ganze Welt. Das neue Jahrzehnt ist gerade mal 92 Tage alt und es ist schon jetzt klar, dass es uns vor ungeahnte Herausforderungen stellen wird. Wir müssen uns auf Gegebenheiten einstellen, mit denen wir nicht gerechnet haben.

Vieles von dem, was uns bisher wichtig erschien, verblasst langsam. Neue Aufgaben rücken in den Vordergrund, unsere Interessen verändern sich. Wir beginnen, über unsere Arbeit und unseren Lebensstil nachzudenken und suchen nach neuen Möglichkeiten.

Es ist mal wieder Zeit für etwas Neues. Mehr dazu demnächst hier.


Comments

Apple stellt neue iPad Pro und MacBook Air vor

iPadPro2020Hero2

Trotz der sich global ausbreitenden Corona-Krise und grösstenteils geschlossener Retail-Stores hat Apple heute neue Hardware präsentiert. MacBook Air und iPad Pro erhalten nicht nur signifikante Verbesserungen, sondern teilweise auch ganz neue Features. Ausserdem kommt der Mac mini ab sofort mit mehr Speicher. Hier die Übersicht:

WEITERLESEN ...
Comments

Review: OneSwitch für den Mac

OneSwitchHero@2x

Heute möchte ich Euch ein äusserst praktisches Hilfsprogramm für den Mac vorstellen, mit dem sich häufig genutzte Einstellungen schnell und bequem in der Menüleiste umschalten lassen: OneSwitch.

WEITERLESEN ...
Comments

Geek Out lebt (wieder)

HawaiianCakes1600@2x

Monatelang keine neuen Artikel hier – sorry, ich hatte einfach zu viel zu tun. Doch nun habe ich wieder mehr Zeit und werde Euch schon bald mit frischem Lesestoff versorgen. Aktuelle Reviews, Stories, Tipps und Tricks – Geek Out wie Ihr es kennt, reloaded.

Als Wiedergutmachung für das lange Warten habe ich ein paar Goodies für Euch klar gemacht, die ich in den kommenden Wochen nach und nach abfeuern werde. Also, schaut ruhig öfter mal vorbei.

Danke für Eure Geduld.

Thomas

Comments