GEEK OUT
STAY HUNGRY. STAY FOOLISH.

Stacks Image 361

ABOUT

Hallo, ich bin Thomas Landgraeber.
Ich arbeite als Tonmeister für Film- und Fernseh-Produktionen. Nebenher fotografiere ich und gestalte Apps, Cover und Websites. Ausserdem bin ich viele Jahre als Apple-Systemberater und Mac-Supporter im Bereich Film- und TV-Produktion in Erscheinung getreten. Mehr über mich…

Was ist Geek Out?

Eine bunte Mischung aus Stories, Reviews, Tipps und Tricks rund um Apple-Produkte. Mal ausführlich – mal unterhaltsam. Geek Out ist keine News-Site, sondern versteht sich als Ergänzung zu diesen.

An wen wendet sich diese Seite?

Geek Out ist vor allem bei Mac-und iOS-Anwendern im Kreativbereich beliebt. Statt Info-Häppchen und Marketing-Blabla gibt es hier mehr Hilfreiches und Sachdienliches zu Themen, die man nicht überall im Netz findet.

Wieviele Leute lesen das?

Mit gut 100.000 Besuchern und rund 250.000 Seitenaufrufen (2017) gehört Geek Out zu den kleineren Apple-spezifischen Seiten im Netz.

Womit wird das finanziert?

Klassische Bannerwerbung kommt hier nur wenig zum Einsatz. Stattdessen wird verstärkt auf Partnerlinks gesetzt. Geek Out ist Affiliate-Partner namhafter Firmen wie Amazon, Apple, Cyberport und DJI. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Wie hat sich Geek Out entwickelt?

Im April 2010 zunächst als News-Site für Apple-User gestartet, wurde die Seite über die Jahre magazinartiger und hat sich mit fairen Reviews, guten Anleitungen und interessanten Hintergrundberichten einen Namen gemacht.

Fragen, Kritik, Anregungen?

Mail an hello@geekout.de