GEEK OUT
STAY HUNGRY. STAY FOOLISH.

Geek Out: Die 30 meistgelesenen Artikel 2013

tumblr_m7u4omcam51rxsr81o1_500
Bild: Stephen Mertens

Neue Besucher-Rekorde - und wie es 2014 weiter geht [Update]

Auch in diesem Jahr haben sich die Besucherzahlen bei Geek Out wieder nahezu verdoppelt. Mehr als 200.000 Besucher haben knapp 750.000 Seiten aufgerufen. Besten Dank Euch allen!

Wie schon im Vorjahr habt Ihr Euch vor allem für Tests, Tipps und Anleitungen interessiert. Gefragt waren aber auch ausführliche Berichte zu bestimmten Themen.

Die 30 meistgelesenen Artikel 2013


01. Anleitung: So machen Sie aus PDFs eBooks für iPad & Co.
02. Vergleichstest: OmniFocus oder Things?
03. Tipp: Daten aus der iCloud löschen
04. Die besten Alternativen zu Google Reader
05. Alles über "Mastered for iTunes"
06. OmniFocus 2: Ken Case zieht die Notbremse
07. Tipp: Passwortabfrage in iTunes unterbinden
08. Update-Warnung: Neue iWork-Apps mit eingeschränktem Funktionsumfang
09. Tipp: Finger weg vom iCloud-Ordner
10. MacBooks: Aufwachen beschleunigen

11. Apples geheime Tools für iPhone-Reparaturen
12. Native Instruments Supercharger für kurze Zeit gratis
13. Kurztest: Tweetbot for Mac
14. Mac-Tipp: Wie man Time Machine Backups auf andere Festplatten transferiert
15. Android SDK wird proprietär
16. Der Beweis: Apple baute zunächst iPhone XXL
17. Tipps & Tricks: Dropbox-Links einfacher versenden
18. App des Monats: Drafts
19. OmniFocus 2 für den Mac vorgestellt [Update 4]
20. Apple arbeitet bereits an OS X 10.10 'Syrah'

21. Mountain Lion Tipp: iCloud-Ordner im iOS-Look
22. Erster Blick durch Google Glass
23. Mac-Tipp: Dateien oder Programme zu bestimmten Terminen automatisch öffnen
23. App des Monats: FoldingText
25. Test: Dialogue for Mac
26. Goodies: OmniFocus Helvetica Transparent Theme
27. Goodies: FoldingText Helvetica Theme
28. Erster Blick auf Filemaker 13
29. Instapaper wird verkauft - wie geht es nun weiter?
30. Form 1: Erster 3D-Drucker auch für OS X

Den kompletten Jahres-Überblick gibt es in der Timeline.

Ausblick 2014 [Update]

Besucher-Rekorde sind immer ein Ansporn. Geek Out wird im neuen Jahr grösser und attraktiver. Ich arbeite schon seit längerem an einigen Neuheiten, die Anfang 2014 nach und nach an den Start gehen werden. Nachdem es hier eine Weile etwas ruhiger war, geht es nun also mit frischem Elan ins neue Jahr.

Trotz der grossen Nachfrage ist es bisher nicht gelungen, diese Seite auf wirtschaftlich tragfähigen Boden zu stellen. Das soll nicht Euer Problem sein. Mit den neuen Version von Geek Out werde ich auch neue Wege zur Refinanzierung der Seite ausprobieren. Details dazu demnächst.

Bis dahin – Guten Rutsch!

Thomas Landgraeber
Publisher

Mehr...


Bild: Stephen Mertens; Text: Thomas Landgraeber

Wenn Ihnen diese Seite gefällt, folgen Sie mir:

Facebook Pinterest Twitter RSS-Feed


WERBUNG

blog comments powered by Disqus