GEEK OUT
STAY HUNGRY. STAY FOOLISH.

Neues iPhone auch in Weiss?


Möglicherweise wird es auch das iPhone der 4. Generation wahlweise in Schwarz oder Weiss geben. Wie die deutsche News-Seite fscklog.com berichtet, sind Apple.pro entsprechende Fotos zugespielt worden (s. oben). Alle bisher aufgetauchten iPhone-Prototypen hatten schwarze Vorder- und Rückseiten. Es sieht so aus, als würde Apple beim weissen Modell künftig auch auf der Frontseite auf jedwelches Schwarz verzichten.
Die Fachwelt hält es für wahrscheinlich, dass Apple am 7. Juni neue iPhone-Modelle vorstellen wird. An diesem Tag beginnt die diesjährige Apple-Entwicklerkonferenz WWDC, bei der es vorwiegend um das neue iPhone OS 4 geht. Ob Steve Jobs persönlich die Keynote halten wird, ist ebenso ungewiss wie die Frage, ob die bisher gesichteten Prototypen tatsächlich dem endgültigen Produkt entsprechen.