GEEK OUT
STAY HUNGRY. STAY FOOLISH.

Apple veröffentlicht iOS 10, watchOS 3, tvOS 10 und iTunes 12.5.1

iOS10Hero@2x

Apple hat soeben die finale Version von iOS 10 für alle Nutzer zum kostenlosen Download freigegeben. Das neue Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod touch bringt zahlreiche neue Features und Verbesserungen. Das Update kann einfach über die Software-Aktualisierung der Einstellungen-App installiert werden. Gleichzeitig wurden watchOS 3, tvOS 10 und iTunes 12.5.1 veröffentlicht.

Upgrade-Warnung: Wie 9to5Mac berichtet, gab es bei der Installation von iOS 10 auf manchen iPhone 6s / 6s Plus und iPad Pro anfangs Probleme. Betroffene Geräte wechselten während der Installation unvermittelt in den Wartungsmodus und liessen sich nur durch einen radikalen Restore in iTunes wieder zum Leben erwecken. Zu Datenverlusten soll es dabei aber nicht gekommen sein.

Update: Apple will den Bug bereits beseitigt haben. Besitzer genannter Geräte, die die Installation noch nicht begonnen haben, sollten trotzdem noch etwas warten, bis Apple offiziell grünes Licht gibt.
blog comments powered by Disqus