GEEK OUT

Stay hungry. Stay foolish.
banSierra3@2x

Willkommen bei Geek Out 8.0

GeekOutGallery

Nach der Sommerpause und einem kleinen Umbau melde ich mich am Montag, dem 28. Juli 2014 zurück. Geek Out erfreut sich so grosser Beliebtheit, dass ich daraus jetzt eine eigenständige Site gemacht habe.

Künftig findet Ihr hier mehr Tests, Tipps und Berichte als je zuvor. Ausserdem warten wieder viele neue Apps darauf, entdeckt zu werden. Ab sofort halte ich Euch auch über aktuelle Sonderangebote auf dem Laufenden, wobei ich weiterhin nur erstklassige Hard- und Software namhafter Anbieter empfehle.

Eine weitere Neuheit ist Geek Food. Unter diesem Label werde ich ab Herbst 2014 eigene Produkte anbieten. Was genau im neuen Geek Store erhältlich sein wird, möchte ich jetzt noch nicht verraten. Lasst Euch überraschen!

Geek Out bleibt weiterhin kostenlos.

Hoffe, Euch gefällt's.
Thomas
blog comments powered by Disqus