GEEK OUT
STAY HUNGRY. STAY FOOLISH.

MobileMe Mail: Einladung zum Betatest


Es tut sich was bei MobileMe: Nachdem vor einigen Tagen bereits eine durchgängige SSL-Verschlüsselung bei dem kostenpflichtigen Online-Dienst eingeführt wurde, lädt Apple nun Mitglieder zur MobileMe Mail Beta ein. Die künftige Version der Mail-Web-Applikation bietet die Möglichkeit, Mails per Einzelklick zu archivieren, Regeln zum Sortieren eingehender E-Mails anzulegen und zwischen einer Kompakt-, einer Widescreen- und der bisherigen Darstellung zu wählen. Eine neue Toolbar für Textformatierung erlaubt individuellere Möglichkeiten und es wird eine verbesserte Geschwindigkeit in Aussicht gestellt. Die Details werden auf einer FAQ-Seite erklärt.
Anmelden kann man sich einfach über me.com/mail, allerdings wird die Beta nur Mitgliedern angeboten, die Englisch als Sprache für das Webinterface eingestellt haben.