GEEK OUT

Stay hungry. Stay foolish.
banSierra3@2x

Ab 15. Februar erhältlich: Clear for iPhone [Video]

Clear
Minimalistische To-do-app mit Gestensteuerung [Update]
Realmac Software hat eine neue Aufgaben-Verwaltung für das iPhone angekündigt, die sich durch eine hübsch gestaltete Multitouch-Oberfläche auszeichnet: Clear ist besonders leicht zu bedienen und als eine Art Gegenentwurf zu Flaggschiffen wie OmniFocus gedacht. Die Basisversion wird kostenlos sein. Aus der Anwendung heraus lassen sich weitere Farbschemen und Features erwerben. Clear wird voraussichtlich am Mittwoch, dem 15. Februar im iOS-App-Store erscheinen. Ein kurzes Video soll schon mal etwas Appetit machen:


Realmac Software ist vorwiegend für Mac-Programme wie RapidWeaver, Little Snapper und Analog bekannt. Die bisher einzige iOS-App der Briten, Little Snapper for iPhone, war ein Flopp. Clear entstand nun in Zusammenarbeit mit milen.me (Mitgründer von The Cosmic Machine und Clean Cut Code), sowie Impending Inc. (die neue Firma zweier MacHeist- und Twitterrific-Veteranen).

Werbung


Titelbild und Video: Realmac Software; Text: Thomas Landgraeber

blog comments powered by Disqus