GEEK OUT
STAY HUNGRY. STAY FOOLISH.

Apple Watch im Corner Store Berlin direkt zum Mitnehmen erhältlich

AppleWatchCornerStore

Ab Freitag, 24.4. um 9:00 Uhr

Die Apple Watch wird am Erstverkaufstag nicht in den Apple-eigenen Stores, sondern nur in einigen wenigen, ausgewählten Shops direkt zum Mitnehmen erhältlich sein. In Deutschland ist die Computeruhr nur im Corner Store Berlin sofort zu haben. Wie die Kollegen von iPhone-Ticker.de berichten, bildete sich dort bereits am Vorabend eine Schlange mit Kaufwilligen. Die Chance, dort heute das persönliche Wunschmodell zu ergattern, ist jedoch gering.

Ab Freitag, dem 24.4.2015 bekommt man die Apple Watch ganz offiziell und direkt zum Mitnehmen in folgenden Geschäften:
– Colette, Paris
– Corner Store, Berlin
– Dover Street Market, London
– Galeries Lafayette, Paris
– Isetan,Tokio
– Maxfield, Los Angeles
– Selfridges, London

Unklar ist bisher, wieviele Uhren die einzelnen Läden am Erstverkaufstag vorrätig haben. Und ob es sich dabei nur um einige Standard-Modelle, oder auch um ausgefallenere Gehäuse-Armband-Kombinationen handelt. Es ist allerdings kaum damit zu rechnen, dass die Sonderverkaufsstellen grosse Stückzahlen vorrätig haben werden.

Der Berliner Corner Store wies heute bereits vorsorglich darauf hin, dass der Einlass ins Ladenlokal stark begrenzt sein wird. Ein freier Zutritt könne nicht garantiert werden, heisst es. Am Freitag ist das Geschäft von 9:00 bis 19:30 Uhr geöffnet, am Samstag von 9:00 bis 19:00 Uhr.

Ähnliche Artikel
Neu: Watch App Store
Apple Watch Benutzerhandbuch verfügbar
Apple Watch: Deutsche Videotouren
Apple Watch: Details und Preise
Mehr...


Titelbild:
The Corner; Text: Thomas Landgraeber

Wenn Ihnen diese Seite gefällt, folgen Sie mir:

Facebook Pinterest Twitter RSS-Feed


WERBUNG

blog comments powered by Disqus