Stay hungry. Stay foolish.

10 Jahre Geek Out: Zeit für etwas Neues (2)

disgeekoutbrowse_med

Heute vor 10 Jahren ging Geek Out mit dem Slogan „Zeit für etwas Neues" an den Start. Seitdem sind hier 847 Artikel mit Reviews, Stories und Tipps & Tricks rund um die Firma Apple und seine Produkte erschienen.

Nun verändert sich plötzlich die ganze Welt. Das neue Jahrzehnt ist gerade mal 92 Tage alt und es ist schon jetzt klar, dass es uns vor ungeahnte Herausforderungen stellen wird. Wir müssen uns auf Gegebenheiten einstellen, mit denen wir nicht gerechnet haben.

Vieles von dem, was uns bisher wichtig erschien, verblasst langsam. Neue Aufgaben rücken in den Vordergrund, unsere Interessen verändern sich. Wir beginnen, über unsere Arbeit und unseren Lebensstil nachzudenken und suchen nach neuen Möglichkeiten.

Es ist mal wieder Zeit für etwas Neues. Mehr dazu demnächst hier.


blog comments powered by Disqus