Stay hungry. Stay foolish.

Geek Out ist wieder da!

WWDC20official@2x

Pünktlich zur WWDC20 versorgen wir Euch hier wieder mit den wichtigsten Neuheiten rund um neue Apple-Produkte.
Schon bald wird es auch wieder frische Tests, Reviews und Tipps & Tricks geben.

Willkommen zurück!
Thomas
Comments

Geek Out Relaunch: Frisches Design und neues Konzept

HelloGeekOut@2x

Nach einer längeren Pause geht Geek Out heute wieder an den Start. Mit aufgefrischtem Design, neuen Features und erweitertem Konzept. WEITERLESEN ...
Comments

Geek Out: Es geht wieder weiter!

banBalloons@2x

Hallo Freunde,

nachdem ich hier das Ende der Seite verkündete habe, bekam ich viele enttäuschte Zuschriften und aufmunternde Worte von schreibenden Kollegen. Also habe ich beschlossen, mit Geek Out weiter zu machen. Schon bald findet Ihr hier wieder frischen Lesestoff - und es gibt auch etwas zu gewinnen!

Es lohnt sich also, hier ab und zu reinzuschauen.
Viel Spass!

Thomas
Comments

Geek Out: Frisches Design und neue Features

banGOGallery@2x

Hallo Freunde,

ab heute präsentiert sich Geek Out im neuen Design. In den nächsten Wochen werden noch ein paar nützliche Features hinzukommen. Bis dahin versorge ich Euch aber erstmal mit frischem Lesestoff, wie zum Beispiel einem Review zum brandneuen Things 3 (ab 18. Mai).

Ab sofort gibt es Ihr hier wieder regelmässig neue Berichte, Tests, Tipps und Tricks. Ich hoffe, Euch gefällt's.

Thomas
Comments

7 Jahre Geek Out

banballoons00402x

Hallo Freunde,
heute vor sieben Jahren ging diese Seite online. Das waren noch Zeiten! Das iPad kam gerade auf den Markt und auf unseren Macs lief Mac OS X 10.6.3. Seitdem ist viel passiert.

In den letzten Monaten kam ich leider kaum noch zum Schreiben. Das wird sich ab sofort ändern, denn ich habe nun wieder mehr Zeit.

Vielen Dank, dass Ihr Geek Out die Treue haltet.

Thomas
Comments

Geek Out ist wieder da!

banBalloons@2x

Nachdem es hier eine ganze Weile ziemlich ruhig war, gibt es nun wieder öfters frische Reviews, Stories, Tipps und Tricks rund um Apple-Produkte, Audio, Fotografie und Video.
Viel Spass!


Comments

Geek Out jetzt auch in Englisch

International02

Der etwas andere Apple Blog wird international

Für alle, die Geek Out lieber in Englisch lesen möchten, gibt es nun GeekOut.io. Dort erscheinen ab sofort alle neuen Artikel von GeekOut.de parallel in englischer Sprache. Ausserdem haben wir eine kleine Auswahl besonders beliebter Artikel übersetzt. Es wäre nett, wenn Ihr Euren englischsprachigen Freunden und Bekannten die neue Seite empfehlen würdet. Dankeschön!
Comments

Guten Rutsch und viel Erfolg 2015!

2015Greetings

Danke für ein tolles Jahr!

Schon wieder ist ein Jahr vorüber – und wieder habt Ihr alle Rekorde gebrochen. 2014 war einfach Spitze. Vielen Dank! Meine persönliche Zielmarke von 1 Million Seitenaufrufen wurde zwar knapp verfehlt (979.000), aber 2015 wird es klappen. Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr mit Euch!

Kommt gut rein und macht möglichst wenig kaputt.
Thomas
Comments