OmniFocus 2 für den Mac vorgestellt

OF_2_Mac02

Künftig in zwei Varianten erhältlich [Update 4]

OmniGroup hat einen Ausblick auf OmniFocus 2 für den Mac präsentiert. Die fertige Anwendung soll "im Laufe des Jahres" auf den Markt kommen. Zunächst wird sie nur einem kleinen Kreis von Personen zur Verfügung gestellt, danach folgt eine Closed Beta, für die schon seit einiger Zeit eine Warteliste existiert und schliesslich eine Public Beta. Die neue Mac-Version orientiert sich in Design und Ausstattung an der iPad-App.

Update 6 26.03.2014: Gut ein Jahr nach der ersten Preview hat OmniGroup nun eine neue Version von OmniFocus 2 for Mac vorgestellt, die im Juni 2014 offiziell erhältlich sein wird.Weiterlesen...
Comments

Das neue iOS 5

disiOS5_640
Jede Menge neue Features - ab Herbst erhältlich
Apple hat heute im Rahmen der WWDC-Eröffnungsveranstaltung einen Ausblick auf sein nächstes iOS-Betriebssystem gegeben. Version 5 erscheint „im Herbst“ für iPad, iPhone 3GS, iPhone 4 und iPod touch (3. und 4. Generation). Entwickler können sich bereits heute ein erstes Seed herunterladen. Neben vielen Spielereien enthält iOS 5 auch einige äusserst sinnvolle (und bereits häufig reklamierte) Funktionen. Eine erste Übersicht:

Weiterlesen...
Comments