GEEK OUT

Stay hungry. Stay foolish.
banSierra3@2x

Neues MacBook Modell in Vietnam gesichtet


Vietnam scheint dieser Tage ein Eldorado für neue Apple-Produkte zu sein. Nachdem bereits ein Prototyp des nächsten iPhones aufgetaucht war, wurde dort nun auch ein neues, weisses MacBook-Modell gesichtet. Der vietnamesischen Website Tinhte.com ist ein original verpacktes Polycarbonat-Unibody MacBook 7,1 mit 2,4 GHz getakteten Core 2 Duo Prozessor, 2 GB RAM und Nvidia GeForce 320M in die Hände gefallen (bisher: MacBook 6,1, 2,26 GHz, Nvidia GeForce 9400M). Es könnte sich um den Nachfolger des bisherigen Einstiegsmodell handeln, das möglicherweise kurz vor der Auslieferung steht. Das Video (oben) zeigt die komplette Auspack-Zeremonie mit allen Details zu Verpackung, Rechner und Zubehör.
Natürlich lässt sich so etwas leicht fälschen, allerdings liegen die technischen Eigenschaften im erwarteten Rahmen und sowohl die Fotos, als auch das Video wirken glaubwürdig. Zudem ist das derzeitige Modell bereits seit Oktober 2009 auf dem Markt, sodass eine kurz bevorstehende Frischzellenkur durchaus möglich ist.
blog comments powered by Disqus