GEEK OUT
STAY HUNGRY. STAY FOOLISH.

MobileMe Updates bringen zahlreiche Verbesserungen


Neue Features, bessere Synchronisation und mehr Sicherheit: Die Beta-Version von MobileMe Mail ist nicht die einzige Neuerung, die Apple seinem kostenpflichtigen Online-Dienst in den vergangenen Wochen angedeihen liess. Verbessert wurde unter anderen auch die Zuverlässigkeit der Synchronisation von iDisk und Adressbuch und die Funktion Find-My-iPhone lässt sich ab sofort auch von Mobile Safari auf iPhone, iPad, and iPod touch nutzen.

Ausserdem hat Apple auf die wachsende Besorgnis hinsichtlich der Sicherheit des MobileMe-Webinterfaces reagiert und bietet nun durchgehend SSL-verschlüsselte Verbindungen an, sowie einen Generator für sichere Passwörter. Darüber hinaus können MobileMe Gallerien nun auch mit Videos aus Aperture 3 gefüttert werden und MobileMe E-Mail-Aliases lassen sich in Family Pack Member Accounts umwandeln.

Eine vollständige Übersicht aller Verbesserungen hat Apple in einem Support-Dokument onlne gestellt.
blog comments powered by Disqus