GEEK OUT
STAY HUNGRY. STAY FOOLISH.

5 Jahre App Store: 5 Apps und 5 Spiele gratis

5JahreAppStore

10 Goodies zum Jubiläum

Als der App Store vor genau 5 Jahren am 10. Juli 2008 eröffnete, gab es gerade mal 500 Anwendungen - jetzt sind es über 900.000. Zum Jubiläum verschenkt Apple für kurze Zeit 5 iOS-Apps und 5 iOS-Spiele, die sonst Geld kosten und die es bisher noch nie gratis gab.

10FreeApps

Apps


  • Over iPad, iPhone, iPod touch

Spiele



Eine Übersicht der Angebote gibt es auch auf einer Sonderseite, die sowohl im iTunes Store eines Mac / PC, als auch direkt in der iTunes-App von iOS aufgerufen werden kann.

Illustration: Apple Inc; Text: Thomas Landgraeber

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?
Dann teilen Sie ihn mit Freunden und Kollegen, abonnieren Sie den RSS-Feed,
oder folgen Sie mir. Ich freue mich auch über jeden Kommentar. Vielen Dank.



WERBUNG

blog comments powered by Disqus