GEEK OUT
STAY HUNGRY. STAY FOOLISH.

Geek Out sagt Danke und Tschüss

banGOGallery@2x
Liebe Freunde,
leider komme ich kaum noch dazu, neue Artikel für diese Website zu schreiben. Nach gut 7 Jahren und mehr als 800 Postings ist es für mich aber auch aus anderen Gründen mal wieder Zeit für etwas Neues.

Erfreulicherweise habe ich als Spielfilm-Tonmeister nun schon seit mehreren Jahren sehr viel zu tun. Und in der wenigen Zeit, die mir neben den branchenüblichen 12-Stunden-Tagen bleibt, möchte ich mich voll und ganz dem visuellen Design widmen.

Ich stamme ursprünglich aus diesem Bereich und durfte in letzter Zeit einige Apps, Websites und Cover (mit)gestalten – was mir unglaublich viel Spass. Ausserdem habe ich meine Liebe zur Fotografie wiederentdeckt und möchte unbedingt ein paar faszinierende Projekte realisieren. Da bleibt kaum noch Zeit für einen Apple-Blog.

Ich danke Euch allen für das jahrelange Interesse und bin mir sicher, dass Ihr auch ohne mich unglaubliche Dinge mit Apple-Produkten erschafft.

Viel Spass!
Thomas