GEEK OUT
STAY HUNGRY. STAY FOOLISH.

All Things Digital mit Steve Jobs


Teilnahme zugesagt: Apple CEO Steve Jobs wird an der Eröffnungsveranstaltung der diesjährigen All Things Digital teilnehmen. Zum 8. Mal lädt das Wall Street Journal führende Persönlichkeiten der Computer- und Medienwelt zu Gesprächen ein. Die Veranstaltung findet vom 1. bis 3. Juni 2010 im kalifornischen Palos Verdes statt. Ebenfalls eingeladen sind der Hollywood-Regisseur James Cameron, Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und Microsoft CEO Steve Ballmer. Das Interview mit Steve Jobs werden wieder die Wall-Street-Journal-Redakteure Walt Mossberg und Kara Swisher führen.

Steve Jobs hatte in den vergangenen Jahren bereits mehrere Gastauftritte bei der Konferenz. 2004 sprang er in einem Interview der damaligen HP-Chefin Carly Fiorina zur Seite, die unvorbereitet und verwirrt schien, beantwortete gekonnt und höflich die an sie gerichteten Fragen und rettete ihren Auftritt. Auch nutzte er die Veranstaltung gelegentlich, um neue Apple-Produkte anzukündigen und gewährt Einblicke in die Philosophie seiner Firma.

Unvergessen bleibt wohl auch das gemeinsame Interview mit Microsoft-Gründer Bill Gates im Jahr 2007, indem sich die beiden überraschend versöhnlich zeigen und mit grossen Worten die Pionierleistungen des jeweils anderen loben:



Info, Logo und Video: All Things Digital; Text: Thomas Landgraeber

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?
Dann teilen Sie ihn mit Freunden und Kollegen, abonnieren Sie den RSS-Feed,
oder folgen Sie mir. Ich freue mich auch über jeden Kommentar. Vielen Dank.



WERBUNG

blog comments powered by Disqus