GEEK OUT

Stay hungry. Stay foolish.
banSierra3@2x

Mysteriöser 3x3cm Touchscreen mit Apple-Label aufgetaucht



Was könnte Apple damit vorhaben?
Die Website Mac.com.hk zeigt Fotos von einem 3x3cm grossen Touchscreen mit Apple-Schriftzug. Als Quelle wird Apple.pro angegeben - von dort stammten auch erste Vorab-Fotos von Gehäuseteilen des weissen iPhone 4 und des MacBook Pro Unibody. Dennoch ist fraglich, ob es sich bei dem ungewöhnlich kleinen Bildschirm tatsächlich um ein für Apple gefertigtes Bauteil handelt. Doch falls es echt ist, stellt sich die Frage, in welchem Produkt es einmal zum Einsatz kommen soll oder sollte.

Im Internet wird über diese Frage bereits eifrig spekuliert: Ein neuer iPod nano? Eine Fernbedienung für ein neues AppleTV? Oder ein Multitouch-Trackpad für neue MacBooks? Am wahrscheinlichsten dürfte vorerst wohl ein neues iPod-Modell sein. Oder eben eine Armbanduhr - meint zumindest Apple.pro und hat eine solche „iWatch“ zum Spass mal visualisiert. Wäre das eine Marktlücke? Ohne iPod-Funktion wohl eher nicht.


Werbung


Quelle und Bilder: Apple.pro / Mac.com.hk, Text: Thomas Landgraeber

blog comments powered by Disqus